MINDFUCK-Coaching nach Dr. Bock®

Was verbirgt sich unter dem provokanten Begriff MINDFUCK und was heisst es, lizenzierter MINDFUCK-Coach nach Dr. Bock® zu sein?

MINDFUCK ist das Phänomen der mentalen Selbstsabotage, mit dem wir uns häufig daran hindern, uns über unsere Ziele und Potenziale klar zu werden. Der von Dr. Petra Bock entwickelte wissenschaftlich fundierte und mehrfach ausgezeichnete MINDFUCK-Ansatz ist die derzeit innovativste und äußerst wirksame Methode, mentale Selbstsabotage zu verstehen und zu überwinden. Sie hat die Praxis dieses Ansatzes in mittlerweile vier internationalen Bestsellern der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich gehöre dem exklusiven Netzwerk von Coachs aus mehreren europäischen Ländern an, die von der Begründerin persönlich ausgebildet und unter strengen Qualitätsrichtlinien ausgewählt und lizenziert worden sind. Sie dürfen deshalb von mir höchste Qualität und stetige Fortbildung in der Anwendung des Ansatzes in einem für Sie außergewöhnlich gewinnbringenden Coaching erwarten.


Wieso lizenzierter MINDFUCK-Coach nach Dr. Bock®?

Weil ich als Klientin, sowie auch als Coach von dieser effizienten und effektiven Methode begeistert bin.

Erst nach meinem MINDFUCK-Coaching bei Dr. Petra Bock habe ich begriffen, welche mentalen Blockaden mich gehindert haben, meinen Lebenstraum, die berufliche Selbständigkeit zu verwirklichen. Nach dem genannten Coaching stand mein Leben kurz Kopf, trotzdem war meine innere Sicherheit gestärkt. Ich war mir klar, dass ich meine Führungsqualitäten sowie meine Leidenschaft, Menschen bei ihrer persönlichen Potenzialentfaltung zu fördern, in einer neuen Form ausleben wollte. Heute habe ich meine berufliche Freiheit, Sicherheit und Lebensqualität stimmig verbunden und bin täglich fasziniert, wenn bei Klienten Blockaden gesprengt werden und sie ihr Leben wieder frei und aktiv gestalten!